6/26/2015

Pilz-Mobile








Hallo,
Bei mir neigt sich das Schuljahr (zum Glück!) dem Ende zu, sodass nur noch ein paar
letzte Prüfungen anstehen bis zu den Ferien.
Während dieser Phase habe ich leider weniger Zeit fürs Basteln,
sodass bei mir in den letzten Tagen nur dieses Mobile entstanden ist.
Die Pilze (die es mir offensichtlich angetan haben, siehe vorherige Posts)
habe ich aus einer lufttrocknenden Modelliermasse getont,
dann in einem zarten Mintton bemalt, der ein bisschen an Tiffany-Türkis
erinnert und zum Schluss mit einem Draht durchbohrt.
Das Gestell besteht aus weiß gestrichenen Ästen, die als Kreuz verbunden sind.
Daran habe ich die Pilze gehangen, das Ganze noch mit Schleifchen verziert,
et voilà, wie man sieht: ein Mobile ist nicht nur Etwas für Kleinkinder ;) !
Liebe Grüße, Toni

Keine Kommentare: