7/20/2015

Tänzerin mit dem Mond







Hallo,
ich habe in den letzten Tagen endlich eine Idee umgesetzt, die mir schon lange im Kopf
herumgeschwebt ist: Eine Art Schaukasten mit einer Ballerina darin.
Meine Schwester tanzt Ballett und ich dachte, dass das '3D-Bild'
dann ganz gut in ihr Zimmer passen wird.
Sie hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut :)
Für den Schaukasten habe ich den Hintergrund zuerst grau gestrichen, Mond und 
Sterne (=Pailletten) mit einer Heißklebepistole angeklebt,
 genauso wie das Gras im Vorher- und Hintergrund.
Dann habe ich das Bild einer alten Balletttänzerin ausgedruckt und ausgeschnitten,
habe ihr aus Stoff einen Rock gebastelt und eine Schleife umgebunden.
Am Ende habe ich noch Vorhänge aus Stoff seitlich und oben eine Bordüre aus Spitze angeklebt.
Jetzt klingt das Ganze komplizierter als es ist, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht ;)
Liebe Grüße, 
Toni

Keine Kommentare: